Wir stellen uns vor:


Mobile DJ Erazor

 

Hallo mein Name ist Mario, bin 1965 im wunderschönen Tirol geboren. Lebe seit über 30 Jahren in Augsburg. Bin gelernter Koch und habe so mein ganzes Leben im Dienstleistungsgewerbe gearbeitet. Guter freundlicher Umgang mit Menschen und Zuverlässigkeit sind mir daher kein Fremdwort. Mir war es immer schon wichtig andere Menschen glücklich zu sehen sei es durch Witze ,gute Speisen oder Musik   Hatte schon immer einen ganz besonderen Bezug zur Musik. Habe vor Jahren mit Hercules DJ Consolen und Bpm angefangen. Konnte das alles nur im Privaten Umfeld ausleben da ich als Koch nie die Zeit hatte in dieser Sache mal durchzustarten. Habe die letzten eineinhalb Jahre mein neues Setup aufgebaut und immer wieder verbessert. Gewerbe angemeldet um richtig loslegen zu können. Haben jetzt noch einen Anhänger gekauft um völlig unabhängig von anderen zu sein.  Da wir ein sehr komplexes Set unseren Gästen anbieten.  Wir können locker 200-250 Leute bespielen. Aber im grossen Set haben wir auch 4-5 Stunden Aufbauzeit was uns nichts ausmacht, da wir es lieben was wir machen. Auch gehören wir nicht zu denen die völlig utopische Preise verlangen und sich jedes nur kleinste Extra sich extra bezahlen lassen.  Ob persöhnliche Beratung, Uplighting des Raumes in Ihrer Wunschfarbe, Funkmikrofone, Nebel,  Seifenblasenmaschine, Außenbeschallung für Sektempfang oder freie Trauung. Auf Wunsch Moderation und Spiele mit Gästen oder Kindern usw.    Nur bei langer Anreise und Musik über 8 Stunden kommt ein Aufpreis dazu.     

Wir arbeiten zu 95% nur mit grossen Set.

Das kleinere Set ist nur ein Notfallset wenn es mal ganz schnell gehen muß, oder es Räumlich nicht anders möglich ist.

 

 

Meine Musikschwerpunkte:      Schlager, Discofox, 80er und 90er Jahre, Ballermann, Apres Ski, aktuelle Charts, Pop, Klassik Rock,  zünftiger Frühschoppen

 

 


Mobile DJ Chrisu

Hallo und mein Name ist Christian, dem es Spaß macht mit Mario zu basteln, das DJ-Set aufzubauen, Dmx Programierung, Licht und Tontechnik. Ich mache das alles auf freiwilliger Basis ohne Bezahlung da es mir total Spass macht und ich auch gerne fröhliche zufriedene Gesichter sehe. Außerdem wie im Musikschwerpunkt beschrieben bin ich der DJ,  der sich im modernen Bereich gut auskennt und ich diese Musik lebe und liebe. 

 

Meine Musikschwerpunkte:     Pop, R&B, Hip-Hop, Black, Elektro,Techno